Eintracht Prügel vs Sg Bochum Sundern e.V.

Ein Montags Flutlicht Spiel wie es nicht anders sein konnte.

Beide Mannschaften spielten ihr Spiel und schenkten sich auf beiden Seiten nichts.

Sundern geht in der ersten Halbzeit 1 zu 0 in die Pause. Nach der Pause stellte die Heim Mannschaft etwas um und spielte etwas mehr auf den Ausgleich.

Sundern hatte 2 bis 3 Möglichkeiten das Spiel vielleicht vor zu entscheiden, nutzte diese aber leider nicht. Im Anschluss wurde das Spiel immer etwas hektischer und Zweikampf betonter. Woraus aus vielen kleinen Kleinigkeiten auf beiden Seiten Unruhe auf kam. Prügel kam damit etwas besser zu recht und machte kurz vor Schluss den Ausgleich.  So das es am Ende einen Punkt für beide gab.

Vielen Dank an die souveräne Schiedsrichterin und der Heim Mannschaft.

 

 

Schreibe einen Kommentar