SG Bochum Sundern vs Die Hand Gottes 6:1 (2:0)

Ein Flutlichtspiel an der Engelsburger Straße bei Sommerlichen Temperaturen und leichten Regen war vorbereitet.
Sundern geht dank einem Hervorragenden Schlussmann und geschlossener Mannschaftsleistung zur Pause etwas glücklich mit 2:0 in Führung.
In der 2 Hälfte baute der Gegner weiter Druck auf, den Sundern aber durch gute Zweikampf Führung und einem Weltklasse Schlussmann abwehren konnte.
In der Folge vielen die Tore 3,4 und 5 wobei der Gegner nicht aufgegeben hatte. Durch einen Standard kam der Gegner noch auf ein 5 zu 1 ran.
Der Schlusspunkt war aber wieder auf der Seite der Sunderaner mit dem 6 zu 1 kam auch schon kurz danach der Schlusspfiff.

Vielen Dank an dem wie immer freundlichen Gegner und dem guten Schiri Orphi

Schreibe einen Kommentar