SG Bochum Sundern VS Lokomotive Ruhr

Das letzte Heimspiel 2022

Heute war es Zeit für das letzte Heimspiel der Saison.  Gegner der heutigen Partie war Lokomotive Ruhr. In der ersten Halbzeit konnte die SG Bochum Sundern mit einer 3 zu 0 Halbzeit Führung zur Pause gehen.

Kurz nach dem Anpfiff in die zweite Halbzeit, konnte der Gegner über eine Ecke zum Anschluss Treffer kommen. Zu diesem Zeitpunkt erinnerten sich die Mannschaft an das vor 2 Wochen gespeilte Spiel der Ackerfreunde. Dieses mal wollte man nicht das Spiel aus der Hand geben!

So wurde das schnelle Gegentr mit der einzigen richtigen Antwirt beantwortet einem Tor zum 4 zu 1. Auf dieses Tor viel auch schnell das 5 zu 1. Der Gegner gab sich nicht auf und machte druck. Dieses wurde mit einem 5 zu 2 belohnt. Sundern ließ dem Gegner aber nun keine Chance mehr und erhöhte auf 8 zu 2. Das sollte auch zu gleich der Endstand sein.

 

Danke an den sehr netten und fairen Gegner und die herausragende Schiedsrichterin.

Schreibe einen Kommentar