Spielbericht FFC Dynamite vs SG Bochum Sundern e.V.

Video abspielen

Das Spiel zwischen FFC Dynamite und SG Bochum Sundern e.V. wurde Pünktlich um 19:30 Uhr angepfiffen.

Vorspiel beginn bedankte sich der Kapitän(Alex) für die Zahlreich erschienen Spieler und stimmte die Mannschaft auf das Spiel ein. 

In der erste Halbzeit hatte Sundern einige gute Chancen. Die Verwertung lies nicht lang auf sich warten.

Nach einem sehr Präzisen pass vom Tobi auf Marcel verwandelte der diesen zum 1:0.

Auch FFC Dynamite hatte die ein oder anderen Chance. Mehrere der Chancen wurden durch denn Torwart (Daniel) entschärft. Nach einer Ecke blieb der Torwart(Daniel) leider Chancen los dieses Tor zu verhindern.

In die Halbzeit pause ging es mit einen Stand von 1:1, was für die zweite Halbzeit Spannung vorprogrammierte.

Auch in der zweiten Halbzeit blieb es erst ruhig. Nach einigen guten Situationen für Sundern, kamen es zu einer Ecke für FCC Dynamit die nicht zum Führungstreffer führte. 

Im großen und ganzen gesehen war es eine solide erste Halbzeit, die in der zweiten Halbzeit weiter mit vielen tollen Chance fortgesetzt wurde.

Admin

Fotograf, Webdesigner und Video Bearbeitung

Schreibe einen Kommentar